Dienstag, 10. August 2010

Kinderwagentaschen...

gibt es ja schon lange bei uns im Shop und irgendwann hatte ich mir einfach eine geschnappt und aber so richtig mein Stil war sie nicht... naja war halt keine Zeit. Damals noch aus PVC, verarbeite ich mittlerweile fast nur noch beschichtete Baumwollstoffe, denn die sind einfach natürlicher.. nur mit der Farbbrillianz konnten die beschichteten Stoffe bisher nicht mithalten... naja jedenfalls die die man hier so bekommt und achja der Preis.. Wahnsinnig viel. Nagut also habe ich mal wieder eine Quelle im Ausland aufgetan und nun gibt es die Taschen in noch mehr Designs und ich habe auch endlich eine nach meinem Geschmack... innen mit den tollen Tanya Whelan Stoffen aus der Dolce Collection und außen klassisch rot mit Punkte dazu noch mein Lieblingswebband von Smila und fertig ist mein neues Schätzchen ...










und da das nähen mit der neuen Nähma so toll ist, werden jetzt auch zum ersten Mal welche im Shop landen...

Kommentare:

  1. ...eine Neue? Was hast Du jetzt für eine? Ich habe vor einiger Zeit doch liebe und ausführliche Tipps von Dir zu meiner brother bekommen und nun bin ich natürlich neugierig! Und, ich glaube ich brauche bald eine Zweitmaschine...
    dein letzter post übrigens erinnert mich doll an ein Kindheitserlebnis :), speziell das Bild mit dem Gong um die Fähre zu rufen! Wir waren mal bei mecklenburgischen Verwandten in den frühen 80 ern, die uns in ein Restaurant "entführten", zu dem man genau so erstmal den Fährmann rufen mußte...es kam an dem Tag aber keiner und so wurde es eine umständliche Fahrt über wildes Feld um an diese Gaststätte zu gelangen. Dort war es dann schrecklich schmutzig und das Essen ecklig und wir konnten uns kaum beherrschen vor Verwunderung und Lachkrämpfen, es war absurd, es galt nämlich irgendwie als Geheimtipp und keiner wußt warum... zu guter Letzt fanden wir dann unsere Autos (auf freiem Feld) umzingelt von ein paar Pferden, die sich mit ihrem Gebiß am Lack unseres Skodas zu schaffen machten, ein seltsames und lustiges Erlebnis....
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, beschichtete Baumwolle ist genial wie ich finde. Bei uns gibt es ein Geschäft die haben wenn auch keine sehr große aber durchaus wunderschöne Auswahl. In unserem Blog ist eine Regenjacke im Rosendesign, die liebe ich *schmacht*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan