Sonntag, 22. August 2010

So erst mal schnell das Ergebnis der Verlosung...

der erste Versuch mit dem Kind ging garnicht... alle Zettel flogen herum


also alles wieder aufsammeln und dieses Mal darf Mr. Melone die Glücksfee spielen..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

also das Überraschungspäckchen geht an die liebe Frau Frische Brise nach Hamburg... tja dann packe ich mal gleich ein schönes Päckchen für Euch ;)

Kommentare:

  1. WOW!!! Wie toll!!!

    Ui, jetzt bin ich aber echt gespannt!

    Dankeschön und viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan