Sonntag, 29. August 2010

Sonntagssong




oft gesehen oder eigentlich mehr live gehört... einfach in eine Ecke verkrümmeln und die Lichter bewundern, ist auf so einem Konzert das Beste... ja bei diesem Wetter wäre das auch genau das richtige...

ein schönen Sonntag

Kommentare:

  1. ohhh, ich liebe diese musik; aber trotzdem lange nicht mehr gehört!!
    lg juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhh, Anne Clark! Ewig nicht gehört. (Warum eigentlich?!)

    Leider schläft mein Töchterchen schon hinter mir, Das muß ich mir aber morgen unbedingt anhören, mal sehen wies ihr gefällt.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan