Samstag, 21. August 2010

Tagespensum...

fast geschafft und hier könnt ihr mal lunschen...



genau die schönen Sommermützen werden jetzt wintertauglich, dazu habe ich den Schnitt etwas verändert, sodass hinten jetzt kein Loch mehr ist


noch etwas groß


also noch ein Versuch




und jetzt passt

bei diesem Wetter natürlich etwas unwillig das Kind...

ansonsten das Hosenregal wieder aufgefüllt.. 4 Taschen zugeschnitten, 3 Sitzkissen, 3 Hosen, 4 Mützen, einen Rock samt Schnitt gemacht und jede Menge Schnittversuche für die Mütze...



so Mr. Melone kocht gerade sein wahnsinnig tolles Letscho ... bin dann mal schnell weg

Kommentare:

  1. Oh, super! Ist das der Bonnet-Schnitt? Meine ist leider zu klein geraten, meine Maus lässt sich ja nicht messen... viel zu langweilig! Erbt jetzt das Baby meiner Cousine.
    Und Mini bekommt eine für den Winter. Hab noch so einen süßen Cord-Rest, der sonst für nix reicht.
    Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht ja interessant aus!

    Muß es endlich mal schaffen, mir deinen Laden anzuschauen. Naja, spätestens wenn mein breitfüßiger 4 jähriger neue Schuhe braucht, müßen wir sowiso nach Berlin rein.
    Es ist also nur eine Frage der Zeit!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan