Montag, 16. August 2010

Verlosung....

ich hatte es ja versprochen und nun ist es geschafft... die hundert ist voll und ich bin total baff... naja was ich verlose... ein Überraschungspäckchen mit etwas zum Basteln, zum Nähen, zum Lesen, zum Geniessen und zum Lachen... na wer wills? Bis Sonntag ist Zeit um in den Lostopf zu hüpfen...



der Himmel über Berlin heute besonder tolll... es lodert wie Feuer... ach ich liebe diese Spätsommertage...


EDIT: Falls ihr weiter so tolle herzzerfliessende Kommentare hinterlasst... gibt es womöglich noch ganz viele Trostpreise und ich laufe nur noch mit hochrotem Kopf herum... jaja ich werde rot, wenn man mir etwas nettes sagt und krieg den grinser nicht mehr aus meinem Gesicht.. danke und jetzt gute Nacht...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 100. Ist ein tolles Gefühl, oder?

    Eine Verlosung, prima, da mache ich auch gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. *hüpf* ... bin drin. Ziehst du mich wieder raus?

    AntwortenLöschen
  3. hab mal wieder hier vorbeigeschaut und siehe da eine verlosung....da mach ich doch gleich mal mit!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Und da ich gerade eine Glückssträhne habe hüpf ich auch gleich mit in den Lostopf!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur 100. :o)
    Natürlich will ich! Ich liebe Überraschungen...allerdings kann ich erst am 29.8. wieder reinschauen. Am Sa. geht es ab in den Urlaub!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes bild aus meiner heimtastadt, da sping ich auch noch mit reinins Töpfchen, gartuliere recht herzlich zur Rundung & schicke ganz herzliche Grüsse in die Hauptstadt.. :)

    Katti

    AntwortenLöschen
  7. *Anlaufnehm*
    *MitdenHufenscharr*
    *Losrenn*
    *Hüpf*

    WUMMMMS!

    Drin im Lostöpfchen! :-D

    Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern
    und ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Den Himmel hab ich auch bewundert. Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  9. oh, da hüpf ich mit rein, ich kann grad was Schönes gebrauchen :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Da mach ich doch gerne mit.
    Wir kommen übrigens mal wieder nach Berlin, am 19.8. Vielleicht klappt es diesmal mit einem Treffen? Wir könnten bei Euch im Lädchen vorbeischauen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ich hüpf auch mit in den topf :D

    Liebe Grüße,
    ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen!
    Ein schönes Bild übrigens. Ich krieg sowas nie so richtig hin *schnief*.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!! Und das Ü-Ei für Große hört sich seeehr verlockend an... ;-)
    glg & auf die nächsten 100!
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. So einen Sonnenuntergang hatten wir heute? Ich war in der Küche und habe alles verpasst! Glückwunsch zu den 100 Lesern und viele Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern!
    Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen :D
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere auch zu 100 Lesern und hüpfe schnell in den Lostopf
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christiane,

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern! Aber Du hast es Dir auch verdient! Dein Blog ist abwechslungsreich, voller Ideen - und nicht zuletzt dank Deiner süßen Tochter auch richtig unterhaltsam - und dem aktuellen Demographiewandel entgegenwirkend ;-)
    Diese Zahl 100 dann auch noch unter dem Gesichtspunkt, dass Du ganz am Anfang mal gemeint hast, dass Du ja bestimmt keine Leser hättest und je haben würdest außer Deiner Familie... Respekt!

    Da ich auch eine Deiner 100 fleißigen Leser/innen bin, (allerdings eine bislang schweigsame) und Du noch dazu eine der Inspirationen bist, warum ich mich jetzt auch zum Bloggen getraut habe, bin ich jetzt eben mal so frech und hüpfe ebenfalls mit einem Kopfsprung in Deinen Lostopf rein!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist doch mal ein Grund zum feiern, ähhhh i mein zum Verlosen ;) .. Da hüpf i doch auch gleich noch mit ins Lostöpfchen :) ..

    Herzliche Grüße, Ela


    I *srdačne cestitke* od mene za 100. čitače ..

    AntwortenLöschen
  19. Und ich finde auch, die 100 sind verdient! So viele tolle Sachen gibt es hier zu seen, so viele Tutorials, das macht einfach Spaß!

    Auf zu den nächsten 100! In den Lostopf springe ich gleich mit rein!


    LG Ara

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe dieses Blog erst vor kurzem entdeckt und schau gerne hier rein! Und in den Lostopf hüpf ich natürlich auch gleich!

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch auch von mir zum 100. liebe Frau Jordan! Möcht auch mit in den Lostopf rein!!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten und weiter so mit deinen schönen Sachen! Ich gucke hier immer gerne vorbei!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Au ja, ich mag auch mit machen! Dein blog ist super und deine Ideen immer wieder grandios!

    AntwortenLöschen
  24. uiii, 100 freudige leser, so wie ich einer bin :)
    und schwupps, hinein :)
    danke für die verlosung und dir einen schönen tag :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christiane, nette Menschen machen offensichtlich nette Sachen und stellen die auch noch auf netten Seiten online :)
    alles LIebe aus Österreich, Silke

    AntwortenLöschen
  26. juppieh, eine verlosung! da huepfe ich sonst eher stille leserin doch auch gaaaaanz schnell in den lostopf hinein und drueck feste die daumen.
    hier auch schnell eine dickes dankeschoen!!!
    dafuer, dass du mich mit sooo vielen tollen ideen inspirierst!!!
    dafuer, dass selbst meine dreijaehrige tochter zu gerne deinen blog mitanschaut und du mir somit sehr oft wunderbar ruhige minuten beschwerst
    und dafuer, dass du so vieles mit so vielen teilst und damit so vielen freude bereitest und sonnenstrahlen verteilst.
    wir hier in der schweiz freuen uns jedenfalls ueber jeden neuen beitrag:O)
    tine

    AntwortenLöschen
  27. Der Blick in den Berliner Himmel fehlt mir ungemein! Das ist doch der Prenzlberger Himmel, wa? *schnief*

    Zum 100sten... - Gratulation!!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zur 100 und weiter so :-)
    LG aus Xberg von Catherine

    AntwortenLöschen
  29. Oh, erst kürzlich hier Dauerleser geworden und vielleicht habe ich trotzdem Glück. Tolles Bild übrigens-hier seit Tagen grau in grau und herbstlich kühl.
    Grüße aus Sachsen von ANdrea

    AntwortenLöschen
  30. Hü- hüpf!
    Gratulation!
    Mach weiter so!

    Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  31. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Du willst einen herzzerfließenden Kommentar?
    Ich lese SO GERNE hier mit - immer wieder :D
    Weiter so!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Auch wenn ich (noch?) nicht naehen kann...ich huepfe hinein in den Lostopf! Gruesse aus Barcelona!

    AntwortenLöschen
  33. Eine Verlosung bei dir? Super!
    Dein Blog ist einer meiner liebsten, da mache ich doch gerne mit!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch. Bin auch eine regelmäßige Leserin habe nur keinen eigenen Blog. Darf ich trotzdem rein ind den Lostopf????? Bitteee!!!
    Liebe Grüße und mach weiter so.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Bin auch dabei!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so!
    Auf die nächsten 100!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch °°°tatatataaaa°°° *TUSCH* zu deinen 100! Ich bin auch eine davon und lese immer total gerne bei dir! Mach weiter so und gerne hüpfe ich ein wenig mit und rein und vielleicht auch wieder raus ;-)

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. ui, da bin ich ja noch nicht zu spät...alles gute zum 100sten...mach weiter so:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  38. Auch wenn ich nicht zu den offiziellen 100 gehöre- auch als Dunkelziffer muss ich mich mal melden :)
    Herzlichen Glückwunsch- soviel Leser hat man nicht einfach so! Das haste dir verdient !!
    Lieben, bis jetzt noch unbekannten Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  39. Wow, das ist ja klase!

    Da kann man runum neidisch werden! ^^
    Du machst Sachen zum verlieben!
    Du machst genaile Anleitungen!
    Und du hast 100 Leser in deinem Blog!

    Weiterhin viel Erfolg!

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern in so kurzer Zeit :-) Ich lese seit Beginn immer regelmäßig aber still mit und habe auch schon einige Anleitungen ausprobiert (jedoch die Windeltasche macht mir etwas Probleme, obwohl das Nähen soooo einfach aussieht)Du hast tolle Ideen, tolle Stoffe und ich finde es klasse, dass Du Dein Wissen mit uns teilst! Und somit wünsche ich Dir noch viele, viele treue Leser und hüpfe hiermit in Deinen Lostopf hinein.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  41. Ich springe schnell noch mit hinein
    in deinen Lostopf, denn für Überraschungen bin ich immer zu haben...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan