Samstag, 14. August 2010

Wo ist nur die Zeit geblieben...

denn vor einigen Wochen ging da noch garnichts.. kein Halten und kein Fuß kam auf die Erde und nun... soll wir Sie etwa auf die Straße los lassen. Ich glaub wir nehmen am Montag mal den Lieblingspark zum Üben oder Morgen, wenn die Regenschauer keinen See draus machen..


die Schuhe zwar immer noch viel zu groß...


und die Knickebocker ist mal keine falsche sondern ein echte und kam heute frisch aus dem Maschinchen.. ein Testmodell was bisher gut gefällt und für die letzten Sonnenstrahlen genau das richtige. Zwischen dem Nähen von großen Dingen brauch ich zwischendurch immer etwas kleines.. zum Ausprobieren und für den Erfolg, aber das habe ich ja schon oft geschrieben und erzählt und da es grad nur noch viel heilzumachen gibt... aber das gehört leider nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, obwohl der Stapel dringend mal kleiner gemacht werden muss..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan