Dienstag, 10. August 2010

Wochenendrückblick...

wir hatten ein Auto sind übers Land gefahren... in der alten Heimat und ein bisschen gefeiert. Es war anstrengend.. wir haben die Hälfte vergessen... jaja so ist das vor lauter Arbeit.

letzte Erdbeeren


herrliche alte Bauernrosen


ein schneller Wirbelwind


hier muss man Klopfen für die Fähre auf die Insel


und noch einmal der Wirbelwind


Trommelwirbel auf der Rutsche


und das ist Kyritz... alte Stadtmauer und alte Industrie


schön mal wieder da gewesen zu sein und zu wissen, das es immer noch so ist wie früher... das beruhigt ;)

1 Kommentar:

  1. hallöchen...
    das sieht nach einer sehr schönen zeit aus, die ihr dort verbracht habt!
    tolle bilder.
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan