Samstag, 25. September 2010

Dickkopf gesucht!

Der eigene Wille bringt manchmal sehr lustige Sachen hervor... so fahren wir gerade Kinderwagen mit Fahrradhelm, gehen nicht in den Spielraum, wenn das Kind nicht will, tragen Gummmistiefel bei Sonnenschein und noch vieles mehr... ich ernte viele komische Blicke, aber ich hoffe immer die haben nur alle keine Kinder und alle anderen kennen das oder ??? Dafür albert Sie total viel rum, macht nur Blödsinn und Quatsch... ich bin froh das heute Wochenende ist und ich heute alleine arbeiten kann und ich weder durch lolololalaol gestört werde.. keine Zunge schnalzen oder lustige Lieder trällern ....



also auf in den langweiligen verregneten Tag und mein Tagespensum für heute... 2 Kleider, 2 Hosen, 1 Mütze und ein Babygeschenk... wenn noch Zeit ist ein Shirt und natürlich alles angefangene von gestern...

Kommentare:

  1. Was Du an einem Tag schaffst, dafür brauche ich 3 Wochen *schock* Wahnsinn. Vor allem, weil unsere Kleene immer auf dem Schoß sitzen will um der Nähmaschine zusehen zu können.

    NOCH kann ich Toni die merkwürdigen Wünsche ausreden, bin aber gespannt, wie lange das noch klappt. Das Durchsetzungsvermögen wird täglich stärker. Aber wen interessieren schon die anderen Leute ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss immer breit grinsen, wenn ich eine Mutti mit Kind sehe, das scheinbar seinen Willen durchgesetzt hat. Die meisten verstehen es auch, glaube ich, richtig und grinsen zurück.

    AntwortenLöschen
  3. ;)) oh, das kenne ich nur zu gut!

    Laura ist ein echter Dickkopf und hat auch komische Vorlieben, was Schuhe und Klamotten angeht.

    Und die komischen Blicke kenne ich auch nur zu gut, aber davon lasse ich mich nicht beeinflußen ;) Mein Kind kann wenigstens seine Kreaitivität ausleben, denn "normal" - das können slle anderen ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. "Mama schau mal ich hab eine eigene Meinung!" nennt man sowas! :D Ein weiter großer Schritt zum groß werden! Bekommt man die Kleidchen, Hosen, Mütze, Babygeschenk zu sehen?

    Liebste Grüße!
    Elch

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten auch grad wochenlang Gummistiefel in jeder Lebenslage. Sind ja seine Schweißfüße, nicht meine :D
    Ich freu mich auch schon auf die Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz schönes Pensum, da wird einem sicher nicht langweilig.
    Und Kinder, die ihren eigenen Willen haben, können sich später im Leben auch gut durchsetzen in den richtigen Belangen, hoffentlich.
    Von daher, ein Zeichen gesunden Selbstbewusstseins.

    Noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan