Samstag, 18. September 2010

Die Farbenmixstoffe sind da...

und zerschnippelt, verpackt und zu Euch unterwegs... leider habe ich zu wenig geliefert bekommmen und so blieben einige Reservierungen unerfüllt, aber noch gibt es alle Stoffe bei Dawanda, zwar teilweise zu sehr extremen Preisen, aber der Hype ist schon berechtigt, die Stoffe sind toll und haben eine superweiche Qualität...

Die unifarbenen Cordstoffe in rot, grün, lila und braun sind auch mit geliefert worden und der Preis liegt auch bei 12 €/m. Schaut doch mal bei uns vorbei, denn einige schöne Farbenmixstoffe gibt es auch noch.... und der Erfinderladen nebenan lohnt sich auch auf alle Fälle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan