Donnerstag, 16. September 2010

Heute noch Fr. K und morgen schon Fr. G...

ein kleines bisschen aufgeregt bin auch ich, wenn das Schwesterherz heiratet....



ich habe die Kamera-akkus geladen, eine extra Speicherkarte eingepackt, meine Sachen herausgehangen, Schuhe für schönes Wetter und für schlechtes Wetter und das Dirndl der Ise anprobiert... passt noch und wenn Sie mag darf Sie es morgen zum letzten Mal tragen... so ansonsten habe ich ein Körbchen fürs Blumenkind ... fehlt noch was... manno irgendwie kam das grad echt plötzlich schnell rangerauscht... aber ist ja nur standesamtlich und somit die Probe fürs nächste Jahr...

Kommentare:

  1. Wünsche euch morgen eine schöne Feier und dem Brautpaar alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...eine schöne feier wünsche ich euch...:o)))...♥♥♥

    gggggglg nicole

    p.s. oh mein shirt...*freu*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan