Dienstag, 21. September 2010

Lieblinge aus vergangenen Zeiten...

habe ich gerade hier bewundert und ja ich habe auch welche...
ein Strandkleid von meiner Ma, welches ich bei sehr großer Hitze auch wirklich trage


mein alter Küchenschrank Ilse ... aufgeräumt wird später


und meine MickyMaus, die schon im Kinderzimmer hing

1 Kommentar:

  1. hallo!!!!
    bin über das retrowanderpaket zu dir gekommen, weiter unten, da hab ich ein *papiersackerl* von fürst salzburg entdeckt....so ein schöner zufall, ich komme aus der richtung , lustig ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan