Donnerstag, 16. September 2010

Man muss auch mal alles ausprobieren oder...

naja zumindestens was es als Babytragen so an Konkurrenz gibt. Irgendwann kam halt auch so eine Mand.... bei uns an, zum Testen und auch um zu wissen, wovon man spricht so als Trageexpertin. Also ich kam damit beim ersten mal irgendwie noch garnicht klar, was aber vermutlich daran liegt, das es so viele Schnallen zum Verstellen und einstellen gibt, das ich mir nie Vorstellen könnte diese Trage mit einer anderen Person zu teilen, denn schwupp fängt man wieder von vorne an... nervig, aber das kenne ich schon von meiner Komforttrage und damit trage meist nur ich... da dem Mann auch die Träger zu kurz sind und das dann drückt... also Glück gehabt... naja der kleine Carl durft heute da mal rein und mit seinen fünf Monaten passt Sie im Steg gerade so und im Rücken mussten wir schon die Erweiterung rausfahren.. naja was wird das erst mit der Ise... ich bin gespannt und werde berichten... denn das macht auch irgendwie Spaß. Von einige Modellen die wir hier haben sind wir restlos begeistert, von anderen wo wir dachten die sind toll, sind wir nach dem Testen total enttäuscht und einige ähneln unseren sehr und somit liegen wir wohl im Trend.. die großen machen es nach, was die Kleinen vor machen... einfach - verstellbar - gemütlich - weiche Stoffe und fürs Kind optimal.. nur alles können wirklich alle nicht... alles abdecken, also die gesamte Tragezeit und somit hat man eine Komforttrage, ein Tragetuch und einen Sling, denn der ist wirklich ein Must-Have.. zumindest hier.. ach und wenn ihr einen ganz tollen Artikel zum Thema Babies tragen lesen wollt, dann hier entlang

Kommentare:

  1. Also ich bin inzwischen restlos überzeugt vom Mei Tai: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/06/mein-tai.html nicht nur weil er von der eigenen Nadel gesprungen ist, sondern weil er sich im Alltag bislang überall bewährt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Einen Ma...la habe ich auch hier, da drin wurde der Sohn ewig rumgetragen. Ich finde sie sehr bequem, schon vor allem, weil ich mir keine Bindevariante merken kann (KoppwieSieb).

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Mand... toll! Wir haben unsere schon über 1 Jahr und ich bin restlos zufrieden. Mei Tai hab ich probiert, komme aber nicht mit demKnoten zurecht. Da ist meine Kleine einfach zu zappelig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan