Mittwoch, 22. September 2010

Manchmal könnten Dinge so einfach sein...

wie der Tausch ein alter Schrank gegen das Mitbringen eines Regals vom Schweden.. jaja wir fahren dann gleich nochmal hin, denn die Stifte für die Regalböden sind irgendwie nicht dabei... vermutlich wird die Tackernadel eingespart und die Tütchen liegen jetzt immer daneben... in der Stoffabteilung mache ich dann mal die Augen zu *versprochen*

Kommentare:

  1. ich hab die stifte für unsere regalbäden mal IN der schiene geklebt gefunden, also beim ivar war das glaub ich so. dachte auch erst sie seien nicht dabei. aber vielleicht lohnt ein blick :)
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  2. mmh... das dachte ch auch, aber die haben neuerdings Schienen aus Plastik, wo man nichts mehr rein kleben kann... früher waren das offene Metallschienen und von da kenne ich das auch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan