Freitag, 24. September 2010

So still hier gerade...

aber wir geniessen die letzen Sonnenstrahlen... machen Fahrradtouren in der Stadt... besuchen alte Bekannte .. bauen Regale auf und bearbeiten Bestellungen... und machen womöglich mal eine klitzekleine Blogpause wegen Schönwetter ...

also raus und geniessen... sofort!!!

1 Kommentar:

  1. genau, schnell raus in die sonne, denn ab morgen solls ja wieder regnen. zumindest in münchen.
    und bei regen ist zeit fürs:
    ehrenWORT
    wir freuen uns auf deinen beitrag und aufs vorbeischauen!
    julia und earny.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan