Mittwoch, 15. September 2010

Tja habe ich Langeweile...

nein, aber lustige und neue Ideen finde ich immer gut.. so auch das Creating Love von Dawanda... schnell den Mittagsschlaf des Kindes genutzt und ein bisschen geschnippelt, genäht und gestickt per Hand...
mein recht langweiliger Frame... naja es war er vorletzte ...


wurde nun etwas aufgepeppt ala Madame Jordan Style...


es hat Spaß gemacht


die Katzen haben gerade immer noch Spaß mit meinen Sticksachen...


und was mache ich jetzt mit dem Frame???

Kommentare:

  1. Schade sieht wirklich schön aus...vielleicht kannst du eine Buchhülle daraus machen...
    Viele Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist doch wirklich blöd - wollten die das ungemustert haben, oder was? Eine Buchhülle ist aber eine gute Idee.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan