Dienstag, 14. September 2010

Waldtag im Regen

etwas buntes anziehen.. dann ist das Wetter nicht mehr so düster...


und ab in den Wald zum See










so jetzt wirds ungemütlich.. schnell nach Hause


und lecker Eierkuchen gemacht


scheen wars trotzdem und gerade der Regen machte es unvergesslich...

1 Kommentar:

  1. Das sieht wunderbar aus. Und falls die Ise mal aus dem karierten Mäntelchen rauswächst wüsste ich da einen Abnehmer ;) Oder aus dem reizenden Elefantenshirt... Tolle Stoffkombi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan