Montag, 6. September 2010

Zahnarzt mit Babybär...

genau der Schneidezahn gestern beim Sturz direkt aufs Gesicht abgebrochen... an der hinteren Hälfte... schmerzt nur beim Stillen... ich habe mich gewundert, wieso das grad so weh tut... jaja... so jetzt aber schnell dahin ... das wir kein so spontanes Ende unser Stillbeziehung haben...

1 Kommentar:

  1. Auweiha. Autsch! Für Mutter und Kind. Gute Besserung an die gequälte Milchbar und natürlich ans Kind.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan