Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober

Heute ist Dienstag und das heißt auch Waldtag... endlich mal wieder.. schönes Wetter und tolle Herbststimmung
aber erst mal die morgendliche Lektüre


ganz viel Nebel im verwunschenen Wald...




der See kaum zu erkennen




machen wir erstmal ein zweites Frühstück


erschöpft


Das Kind zu Hause beim Mittagsschlaf und ich kann ins Bänder&Borten Paradies reisen...




eine kleine Ausbeute... Samtbänder in vielen Farben


so wieder zu Hause... ein bisschen rumalbern und spielen


und warum ich heute so früh die 12 von 12 zeige... na weil ich da hin gehe ;)


achso wer noch alles mitgemacht hat, seht ihr hier

Kommentare:

  1. Immer wieder schön anzusehen, Deine Bilder.
    Viel Spaß heute Abend! (Sartre... - eine Philosophin also!)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne 12von12! Der Wald ist gleichzeitig superschön aber mir auch etwas unheimlich. *grusel*
    Viel Spaß im Theater!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Irre schön die Bilder im Wald, waren dort auch Hobbits????? Klar wöäre ich da mit knapp 2 etwas skeptisch, mit dem nebel und so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan