Donnerstag, 28. Oktober 2010

Alles Gute zum Geburtstag meine Ise...

schon so groß bist Du...


heute früh ein Geburtstagsfrühstück im Hotel mit einigen kleinen Geschenken


ein anderes Geschenk gab es schon vorgestern und wird seitdem heiß geliebt...


Mea ein Sockentier... ja es erinnert mich daran, das ich auch mal eins machen wollte...


so jetzt geht es wieder in die Stadt... und dann heute abend wieder zurück

Kommentare:

  1. Auch von mir: ALLES GUTE für die kleine, große Dame ...

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Ise!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan