Mittwoch, 20. Oktober 2010

Also ich dachte immer das ich technisch nicht so unbegabt bin...

aber im Angesichts dieses Disasters beim Zusammenbauen... das war jetzt schon der zweite Versuch mit den Rädern... stimmt es irgendwie immer noch nicht..



Naja dem Kind störts nicht.... aber die Sicherheit leidet bestimmt..


also nochmal


der Fuhrpark ist jetzt perfekt... 2 Dreiräder, 1 Laufrad, 1 Bobbycar, 2 Bollerpuppenwagen und 1 Puppenbuggy... gut das wir durch den Laden zuviel Platz haben udn man dort auch nie genug haben kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan