Dienstag, 26. Oktober 2010

Amsterdam...

Anreise anstrengend und aufregend


wohnen am Wasser


langsam wird es auch hier Herbst


ein Laden nur für Sachen in rot mit weißen Punkten


schöne Grüße aus Amsterdam


sogar Lulu ist jetzt erschöpft... nur etwas Brot mit Kaas und dann bald ins Bett

Kommentare:

  1. Wünsche Euch noch eine ganz schöne Zeit! Wenn ihr wieder da seid, komme ich mal wieder im Laden vorbei!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß noch in Amsterdam!
    Liebe Grüße von Mama Pieps

    AntwortenLöschen
  3. Sieht herrlich aus. Und der gepunktete Laden, das wär meiner!
    Nur bin ich froh, dass ich zu Hause bin, ich hab heute nämlich tolle Post bekommen ;)

    Ich wümsch euch noch einen wunderbaren Urlaub!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan