Samstag, 23. Oktober 2010

Beklaut...

bin ich gerade worden im Laden... denn eine Lücke im Schaufenster schon komisch... das schöne Bommeltuch mit FloraFox... ja schön ist es wirklich, der Dieb hat Geschmack... aber beim nächsten mal BITTE BEZAHLEN ....

Also falls ihr es seht... sind ja alles Einzelstücke, tragen kann der Dieb es dann nur im dunklen Kämmerlein... brauner Wollstoff mit FloraFox Applikation und roten Bommeln ähnlich wie dieses ...

Kommentare:

  1. Wie frech ist das denn?! Es ist wirklich der Hammer, wie *dreißt* die Leute heut zu Tage sind..

    Kopf hoch, vielleicht siehst es ja demnächst an Jemandem wieder.. Eher unwahrscheinlich, aber...

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Dreist! Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn du es eines Tages wiedersiehst - die sogenannte Millionenstadt Berlin ist ein Dorf, das hab ich schon mehrmals gemerkt.

    viele Grüße und bis demnächst,
    Lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan