Sonntag, 10. Oktober 2010

Herbstverliebt....

ins Licht...


und ins Blätterrascheln


eigentlich war heute Sightseeing angesagt, aber ich habe kein einziges Foto vom Spaziergang gemacht... naja ich habe schon so viele, ich kenne jedes Detail von hier bis Mitte, habe alles interessante in Bildern festgehalten und ausprobiert... naja war ja auch ein normaler Spaziergang, wo es aber auch neues zu entdecken gab... ehemalige Bauruinen auferstanden und toll restauriert...


neue alte Erinnerungen gefunden und gekauft


und das ist auch relativ neu


wir hatten einen schönen ruhigen Sonntag und wie es bei Euch war schaue ich auch gleich mal

Mr. Melone im tollen Girasol Nr. 27 Sling

1 Kommentar:

  1. Aaaaahaaa! Jetzt hab ich es endlich auch mal gesehen. Mr. Melone mit Melone ;o)

    Find ich super!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan