Sonntag, 31. Oktober 2010

Im Laub...

kann man so toll spielen... Blätter kreisen lassen und sich drin wühlen... reinplumpsen lassen und einfach Spaß haben... ja das hatten wir heute vormittag..






Kommentare:

  1. Das sind aber süße Bilder vom Töchterchen. Und was für ein toller Regenmantel.

    Die Bilder sind eine Entwicklung und einen Rahmen wert ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Hast Du den niedlichen Mantel eigentlich selbst genäht?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan