Dienstag, 5. Oktober 2010

Seit gestern sind die Schwiegereltern im Lande...

ich darf mich jetzt öfter ins Lädchen verkrümmeln und dort Zeit alleine geniessen. Erste Wollstoffe anschneiden, tolle neue Hosen kreieren und vielleicht das ein oder andere Tutorial für Euch fertig machen... Und zu Hause warten dann, Marillenknödel und Co., eine saubere Wohnung und erledigte Bügelwäsche, von der ich nicht mal wußte das ich Sie habe ... tja da kann man neidisch werden, aber es hat auch alles eine andere Seite und mit der habe ich mich arrangiert und nutze meinen Freiraum einfach für mich, überhöre die vielen 'neins' bei Luise und versuche die Gummibärchenrationen der Großeltern mit lieben Worten zu beschränken...

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß mit dem Besuch und frohes Schaffen! Ich genieße es immer sehr, wenn meine Schwestern mal da sind und sich ums Kind kümmern. UNd um den Haushalt ;-). Die Großeltern haben nicht so viel Zeit für uns.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow dein blog ist wundervoll ! wie d schreibst, deine bilder, deine genähten sachen ...
    ich liebe deinen blog jetzt schon, obwohl ich ihn grad erst entdeckt habe :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan