12 von 12 im November


zum Frühstück Musik von den Kindern vom Kleistpark




schnell mit Fahrrad in den Spielraum


danach in den Laden und Weihnachtsdeko machen... persönlich finde ich es noch zu früh...





es war heute mächtechnisch nicht mein Tag, zwei Nadelbrüche und jede Menge gerissene Fäden


aber die Hosen wurden doch noch fertig


so sieht der mechanische Schnellnäher von innen aus, denn da habe ich mich auch mal rangetraut nachdem der auch gemuckt hat.. jaja war nicht mein Tag


dann fielen mir diese Ringe in die Hände


und für den ersten Versuch zwar noch etwas nackt, aber nicht schlecht...


die jojo produktion für langweilige Sofaabende wurde schonmal zugeschnitten


so Feierabend und dann ins Kino... den Film kann ich sehr empfehlen...

So nun schaue ich noch was ihr so gemacht habt.. die ganze Liste findet ihr hier bei Caros Sekretär

Beliebte Posts