Mittwoch, 3. November 2010

Also jetzt ist es morgens dunkel und abends auch....

welchen Sinn hat diese Zeitumstellung?? Ja vermutlich fragen das sich alle, aber niemand kann von alten Traditionen so einfach ablassen... ich wäre dafür, denn vorallem die Kinder bringt es ja total durcheinander... Mittagessen um 11 ...

Kommentare:

  1. Ich hasse es auch. Um 18h stockdunkel, da sind wir eigentlich immer noch auf dem Spielplatz.
    Ich hoffe aber, dass morgen Farbe ins Lädchen kommt. Habs gestern nicht geschafft, Baby hat nicht kooperiert, heut dafür per Deutsche Post...

    AntwortenLöschen
  2. Alte Tradition? Die Zeitumstellung wurde erst 1980 eingeführt. Hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen! Dann sollten lieber die Schulen eine Stunde später beginnen, damit die Kleinen nicht im Dunkeln raus müssen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan