Donnerstag, 4. November 2010

Da findet man sich durch Zufall ...

auf Ebay wieder... mit dem Kind auf dem Rücken und vorne... Na das ist dann mal wirklich ein Schnäppchen, die Trage passt ab Beginn, da Sie einen Stegverkleinerer hat bis Ende Gr. 68. Es ist die Neugeborenenvariante, die ich so nur auf Bestellung anfertige oder verleihe... Aussen ein amerikanischer Designerstoff von Tina Givens und innen rote Wildseide, da diese antiseptisch ist ... einfach in der Waschmaschine waschbar bei 30°C und was soll ich noch sagen... ich liebe diese Tragen und freue mich, wenn dann mal wieder ein richtiger Tragling hier einzieht, denn dann darf ich meine ganzen tollen Teile auch wieder vorholen... Ansonsten habe ich auch ausgemistet und abgestapelt... die Tücher sind auch zu 3..2..1.. gewandert und falls jemand Lust hat mitzubieten, einige Raritäten sind auch dabei....
Achso die liebe Brother ist dort jetzt auch gelandet... denn irgendwie wollte keiner handeln... Sie schreiben alle zu teuer oder wollen meinen letzten Preis wissen.. nagut ne Schmerzgrenze gibt es und ich hoffe Sie wird nicht unterboten... ein bisschen Nervenkitzel muss sein oder???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan