Montag, 29. November 2010

Den 1. Advent...

verbrachten wir bei Zuckerwatte, Feuerakrobatik, mittelalterlicher Musik und gutem Essen auf dem Weihnachtsmarkt... genau auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin... in der Domäne Dahlem. Nicht ganz nah, aber dafür schön romantisch gelegen.



Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf meinen ersten Weihnachtsmarktbesuch. Noch 19 Tage, dann darf auch ich endlich.
    Ich hab grade deine Wochenprojekte gefunden. Wahnsinn.
    Wenn ich nur halb so viel Energie reinstecken wuerde wie du, waeren es immer nicht so viele abgearbeitete Dinge wie bei dir. Hut ab.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das ist ja ein herzallerliebster Pullover (Jacke?) von der Kurzen :D
    Sag' bloß sowas schickes gibt's in eurem Shop?

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan