Sonntag, 7. November 2010

Die Rouladen sind im Ofen...

und ich musste jetzt erstmal eine kleine Blogrunde drehen, denn heute beim Treffen im Kreuzberger Cafe gab es einige Bekannte... Lucy, Floh, Suschna, Cat und Anja Rieger.. und natürlich ein paar Neuentdeckungen.. Ninotschka, Tante Uschi und littlegirlquilts... mehr Namen habe ich leider nicht behalten und irgendwie vor lauter quatschen auch kein Foto gemacht... dafür habe ich schon das erste Weihnachtsgeschenk, was ich aber nicht zeigen kann...

Kommentare:

  1. Nur mein Brunch mit lieben Hamburger Nichtbloggern konnte mir ein bißerl die Wehmut nehmen, dass ich nicht kommen konnte... aber bitte im Frühling nochmal und dann nehme ich den Bus! (Der ist günstig, aber ich hatte ihn vergessen.)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich es nicht geschafft habe vorbeizukommen... aber das Lieblingspatenkind war da und da es 400km entfernt wohnt, ging sie vor.... Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wäre soooooo wahnsinnig gern gekommen....*seufz*
    Beim nächsten Mal! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf Umwegen auf Deinen Blog gelandet. Mich interessieren Deine wöchentlichen Ideen. Habe mich deshalb als Leserin eingetragen.

    Herzliche Grüße nach Berlin aus der Sächsischen Schweiz, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es war wirklich nett gestern. Wir sind gar nicht zum Quatschen gekommen. Schade! Aber es gibt sicherlich noch mal eine Gelegenheit. Ich habe eine Liste der Teilnehmer gemacht und werde sie per email versenden.
    Gruß Floh

    AntwortenLöschen
  6. Leider haben wir ja kaum ein Wort wechseln können, aber ich denke, wir wiederholen das noch mal.
    LG! Catherine

    AntwortenLöschen
  7. Ging mir genauso - zu viel gequatscht um Fotos zu machen. Es waren aber auch tolle Leute da ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan