Freitag, 26. November 2010

Emsig wird hier gearbeitet....

den einen Teil darf ich noch nicht verraten und beim anderen könnte ich Euch mit vielen Fotos nerven...

Wolltuniken nun auch in wollweiß, altrosa und hellgrau.. in Gr. 74/80, 86/92 oder 98/104 vorrätig.. Größere gerne auf Anfrage






Weihnachtskleider/-hosen in blau/rot...


grün/rot....


mit passenden Halstüchern... oder als Eulenvariante ab heute im Lädchen


zwischendurch geniessen wir die eisige Kälte und die Mittagssonne... die wenigen Schneeflocken und die zugefrorenen Pfützen..






es wird langsam Zeit für die dicksten alla Winterstiefel... die müssen wohl morgen ausgemottet werden...

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskleider und Wolltuniken gefallen mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes 1. Adventwochenende,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle sachen wieder !!!! und deine schuhe sind super ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Der graue Walk, hach, ich liebe grau mit bunt!
    Und ich liebe deine Schnürstiefel :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolltuniken sehen chic aus!
    Euch einen schönen 1. Advent. Alles Liebe
    wortmeer

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick die Wolltuniken ... sehen richtig kuschelig aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan