Mittwoch, 17. November 2010

Flower of hearts von Farbenmix....

kam heute an und der Stoff ist so traumhaft. Gut mit allem zu kombinieren und ein echtes Allroundtalent .. gut das wir nen ganzen Ballen bekommen haben und wer lieb fragt, kann uns gerne ein paar Meter abluchsen..


das passende Webband darf da auch nicht fehlen... und einige Meter Schrägband...

Kommentare:

  1. Oh ja, ich frag ganz lieb. Und von dem roten vichy bräuchte ich auch ganz dringend was, lieber von euch als von Karstadt ;)

    AntwortenLöschen
  2. da melde ich mich ja gerne für 2 Meter an. Sind die noch zu haben?

    AntwortenLöschen
  3. Nun 2014 wird der Ballen wohl leer sein :) gelle!?!?!?!?!?!?!?!?! ggggg

    AntwortenLöschen
  4. Nun 2014 wird der Ballen wohl leer sein, gelle? gggg nun hab ich mich gerade gefreut wie hulle und dachte uiiiii da gibts noch nen ganzen Ballen ggg bis ich sah dass es ein Post von 2010 war :) zefix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja .. und ich habe auch glaueb ich nicht mehr viel.. soll ich mal schauen?

      Löschen
  5. Nun 2014 wird der Ballen wohl leer sein :) gelle!?!?!?!?!?!?!?!?! ggggg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan