Montag, 15. November 2010

Gartenarbeit...

ist ja nicht so wirklich mein Ding, aber unser Balkon hatte es dringend nötig und bei dem tollen Wetter gestern war es dann auch wundervoll... wärmende Sonnenstrahlen


die letzten Tomaten ernten


vom Herbstgrau befreit




letzte Blümlein entdeckt




trockene Gräser










und frischabgeschnittene Tomatenstengel


mit Mitbewohner


und nun die Kostbarkeiten unter frischem Tann verstecken, sodass wir es im Frühjahr wiederentdecken können

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan