Mittwoch, 17. November 2010

Nass wars von unten...

tja ich habe es kommen sehen, aber was soll man machen...


dann wird Sie halt plitschnass und lernt das wenn man in Pfützen hinfällt, weil man hopsen musste ..


dabei die Gummistiefel vorher nicht richtig herum anziehen wollte ... es richtig unangenehm nass werden kann...


plitschnass


aber freudestrahlend geschichtenerzählend ging es dann ganz schnell nach Hause

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan