Montag, 22. November 2010

Spätherbst

raus aus der Stadt und entdecken


genau unseren Wald


grau und karg


das Laub matschig


aber gut zum beobachten


sammeln


der See im Nebel versunken


die Enten nein Gagacks


und Äste zum Spielen

es ist gut mal ne Stunde raus zu sein, um den See zu laufen und die Ruhe geniessen.. das war unser Sonntag, jedenfalls der aufregende Teil davon... der Rest bestand aus faul auf der Couch liegen, Essen gehen und spielen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan