Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember

nach dem Frühstück erstmal den Schokokalender von Mr. Melone plündern


dann weiter mit den Weihnachtsleckerbissen - selbstgemachtes Marzipan aus Walnüssen


daraus werden unsere leckersten Pralinen.... innen ein Nougatkern mit Walnussmarzipan umhüllt und außen Schokolade Vollmilch/Zartbitter


Marzipankartoffelmanufaktur


und jetzt mal raus


Holy Shit Shopping


weiter zum Hackeschen Markt


'Snee'sturm


na wer braucht noch eins


Weihnachtsmarkt Sophienstraße


total k.o.


und was alles hier drin ist, wird nicht verraten


so jetzt werden noch die legendären Rumkugeln gemacht und viel mehr passiert hier nicht... Rezepte findet ihr hier... die Marzipan-Nougat-Praline von diesem Jahr sind auch ohne Rum und man kann bei den Rumkugeln auch Rum-Aroma nehmen...

Jetzt also wieder in die Küche und weiter machen... wer alles mitgemacht hat, seht ihr hier...

Kommentare:

  1. Nach so einem Tag kann man bestimmt gut schlafen.
    Liebe Adventsgrüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein anstrengender Tag, mit sooo vielen Eindrücken und Erlebnissen...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Euch noch viel Spaß in der Küche... Nicht so viel naschen ;-)
    Mensch, da haben wir uns echt verpasst, beim Holy.Shit.

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich mag dieses plattes-kind-im-bett-bild total gerne.... und das walnussmarzipanrezept muss ich mir jetzt auch angucken!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass sieht nach einem sehr aktiven Tag aus!
    Und diese Marzipangeschichte hört sich verdammt lecker an :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Das 8. Bild ist der Wahnsinn!!! So süß die kleine Schnecke!

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder von einem süßen Mädchen!
    Schicke Mütze *grins*
    LG,
    Daria vom Lüthjenhof

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan