Dienstag, 28. Dezember 2010

Berlin....

besonders schön, wenn man die Ecken kennt, selber dort stand und diesen Trubel um sich herum eigentlich für normal hält...

BERLIN 4D from Ringo Paulusch on Vimeo.



Danke Ringo für dieses tolle Berlingefühl...

Kommentare:

  1. Sehr schönes Videa. Kann man sich im Moment bei dem vielen Schnee gar nicht vorstellen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    bin jetzt erst auf Dein Blog gestoßen. Schön!
    Und danke, dass Du das Video gepostet hast - freut mich, dass es Dir gefällt!

    Schönes Wochenende,

    Ringo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan