Dienstag, 14. Dezember 2010

Die Stoffe fangen an sich bei uns zu stapeln..

denn langsam kommt die neue Frühjahrskollektion bei uns reingeschneit und daher brauchen wir etwas Platz. Ich habe mal meinen alten cocoschock Shop bei Dawanda reaktiviert und ab jetzt findet ihr da unsere Schätze... ausgewählte Stoffe, die wir auch gerne verarbeiten und auch so manches Webband wird den Weg in den Shop finden.... regelmäßige Blogleser bekommen 10%... also schreibt mir euren Nutzernamen und ich ziehe es bei der Bestätigung ab.



Natürlich habe ich noch nicht alles drin und falls ihr etwas haben möchtet, was nicht drin ist, wo ihr aber genau wisst das es da ist... dann sagt einfach Bescheid.

So in den kommenden Ferien, wird es dann auch noch einige Überraschungen geben... wir werden einmal aufräumen und unsere Ideen zum Nachmachen auf Papier bannen. So mehr verrate ich nicht, denn erstmal brauche ich wieder etwas Zeit... also Wunsch ins Universum ... bitte 4 Stunden mehr zum Arbeiten und zum Entspannen....

1 Kommentar:

  1. Sag mal... hast Du noch was von dem farbenmix-Schrägband zum Verkauf?
    Das mit den Nachmachideen hört sich spannend an!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan