Donnerstag, 16. Dezember 2010

Manchmal ist so eine 2jährige ja schon saucool

.....


ausgehfertig... falsche Jahreszeit leider... aber mit Bär


essen kochen, Tisch decken, Abendessen mit Mea, Baby & Co...


und dieses Foto ist schon von letzter Woche


und hier wollte Sie das ich Fotos von ihrem neuen Kleid mache und setzte sich auf ihren Lieblingssessel


jaja dieses Kind ist schon echt lustig...

Kommentare:

  1. Ach, wenn mein kleines endlich stehen udn laufen kann,d ann gibts auch endlos Kleidchen :)
    Das letzte ist ja der Hammer, ist das von dir?

    AntwortenLöschen
  2. keins der Kleider ist von mir... Nr. 3 hat Mr. Melone aus Korea mitgebracht und wir finden es auch voll süß. Tuniken gehen aber schon eher...

    AntwortenLöschen
  3. mein kind is momentan alles andere als lustig :(
    nachdem sie letzte woche 2 zähne aufeinmal bekommen hat, bekommt sie nun schon wieder welche ..
    ich habe seit 2 nächten nicht ( wirklich garnicht ! nichtmal 1 std !) geschlafen und tagsüber ist sie nur am weinen, am zicken, und voll frech :(
    ... kann ja nur besser werden, wenn die doofen zähne endlich da sind ^^

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer Sonnenschein. Kinder sind ja echt das schönste Geschenk auf Erden, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Dann haste eben bloß nen guten Geschmack ;)
    Tuniken hat der Mops ja schon. Aber so richtig austoben kann man sich doch erst später... Alles ausser Jersey krumpelt so beim rumrobben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan