Montag, 27. Dezember 2010

Mr. Melone im Fernsehen..



"Hinter dem Erfinderladen in Berlin Prenzlauer Berg steckt ein ganzes Netzwerk, um aus einer Idee auch ein marktfähiges Produkt werden zu lassen." das Zitat gefällt mir besonders, denn die Erfinderfamilie ist groß und es macht wirklich Spaß dort und mit denen zu arbeiten...

Die Ise hat es auch ganz besonders gefreut und ist fast ausgeflippt den Papa am Abend dort zu sehen und nicht den Sandmann... denn am vormittag kam schon dieser schöne Artikel rein, was eigentlich nicht mehr zu toppen ging... Darf ich jetzt auch etwas stolz sein ?!

Kommentare:

  1. Ja, darfst du ... ich habe mein Weihnachtsgeschenk für den Krabbelkäferpapa ja auch dort gekauft (die losen Geschenke) und zittere nun, wann er das Los zieht, das ihn von einem Monat Müll wegbringen befreit. Hätte ich das schon im Laden gelesen, wäre es vielleicht doch was anderes geworden ...

    AntwortenLöschen
  2. super! Da kann man superstolz sein ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Meine ganze aus dem Erfinderladen beschenkte Familie war begeistert, für jeden gabs genau das richtige und ich war noch nie so zeitig mit den GEschenken durch. Ich bin auch begeistert, du darfst saumäßig stolz sein!

    AntwortenLöschen
  4. Aber jaa, das kannste!!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan