Samstag, 4. Dezember 2010

So schnell wie die Viren kamen....

waren Sie auch wieder weg. So waren wir gestern kurz im Schnee und irgendwie war es für Luise das erste mal das Sie es richtig bewußt mitbekam.. denn Sie fiel in den Schnee und auf einmal war alles nein.. aua.. und Sie wollte ab da an, nicht mehr laufen und schrie die ganze Strasse zusammen... ja so schrecklich aber auch der Schnee.. ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen, denn irgendwie tat Sie mir ja leide, aber es ist ja nur Schnee...
so fahren wir weiterhin Schlitten und ziehen das dickeingepackte Kindlein hinter uns her...

Kommentare:

  1. wie toll :D wir waren auch vorgestern :) Juli fand es total komisch und wusste nich so recht, was sie von dem ganzen halten soll xD

    AntwortenLöschen
  2. Anton fand leider letztes Jahr die Kälte mit Schnee auch schon doof :( So ein Frostbeulenkind ist etwas hinderlich im tägliche Leben zur Winterzeit...
    Hach, eure Jacke ist mal wieder sooo toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan