Dienstag, 7. Dezember 2010

Vorweihnachtliche Ruhepause....

hier im Blog?! Ich arbeite an Bestellungen, Sonderanfertigungen und eigenen Weihnachtsgeschenken im Lädchen... zu Hause fehlt Mr. Melone, die Putzfrau und es ist jede Menge Besuch da zum kurz Treffen, zum Länger Verweilen und zum Spielen mit dem Kinde... und ich versuche das Chaos zu lichten mit einem vollen Terminkalender zwecks Zahnarzt, Frauenarzt, Kinderarzt, Tierarzt, Hebammensuche uvm... dazwischen Einkaufen, Post und manchmal etwas Ärger über Leute denen man es von vornherein nicht recht machen kann. Uns gibt es also noch und es kann nur besinnlicher werden... dafür haben wir schon die ersten leckersten Lebkuchen der Welt geknabbert, tolle kleine Nikolausgeschenke ausgepackt, fleissig Türchen aufgemacht und etwas mehr den Schnee erkundet...


so und da es viele Sachen gibt, die ich gerade nicht sagen kann, gibt es leider auch kein Tutorial... jedenfalls nicht diese Woche....

Kommentare:

  1. Ich bewundere Dich, wieviele Dinge du auf einmal schaffst - und ganz nebenbei auch noch mit Bauchbaby! Kompliment und ein paar erholsame Adventstage!
    Alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch! Und zwischendrin immermal hinsetzen :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan