Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtlich wirds...

der Berg der Bestellungen lichtet sich langsam... das Ende ist fast erreicht und bald nehmen wir auch keine Sonderanfertigungen mehr an.. und dann ist dann wirklich Weihnachten. Diese Woche haben wir sogar 2 Blogbekanntschaften getroffen. Am Montag trafen sich Ise und Monsieur Pieps im Kindercafe und tollten schon nach kurzer Zeit wieder vergnüglich herum. Mama Pieps und ich konnten etwas fachsimpeln über Babytragen, Nähen und Kinder. Am Dienstag besuchte mich dann Amberlight im Lädchen und ich bekam super geniale Tipps fürs nächste Projekt. Tja das wird noch nicht verraten, aber ist so etwas wie unser Weihnachtsgeschenk... viel Arbeiten muss manchmal auch belohnt werden.... Dafür bekam ich von der lieben Amberlight ein nettes Geschenk und das wurde gleich mal aufgehängt... oder besser vorm Kind gerettet...


unsere Weihnachtsdeko fällt ja immer etwas spärlich aus und unser Adventskranz ist auch mehr aus der Not entstanden...


da kam es gestern gerade recht das das Schwesertherz mit der Ise ein Pfefferkuchenhaus baute... naja aber nicht wies sonst üblich beim Schweden war hier nicht alles drin, sodass wir auf Gummibärchen zurückgreifen mussten... jaja Farbstoffe sind hier im Haushalt echt rar..


So nun noch schnell einige Schnappschüsse aus dem Lädchen..

Mini MTs für den Verleih und da freut sich später auch das Bauchbaby bei der schönen Auswahl...


ein neuer Schnitt musste von unserem Model anprobiert werden...


und wenn der kleine Mann könnte, würde er vermutlich aufsteigen und losbrausen.... das wird in Zukunft noch lustig werden...

1 Kommentar:

  1. War sehr nett bei euch ... das nächste Mal stecke ich meine Nase bestimmt wieder in den Laden. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan