Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke...

die nun gezeigt werden können... eigentlich kamen alle gut an.. vermutlich hätte es noch einige mehr von den selbstgemachten Dingen sein können... im nächsten Jahr gibt es nur selbstgemachtes ... versprochen!

ein Fotobuch mit ganz viel Familie


eine Uljana fürs Cousinchen


eine Uljana fürs kleine Kind


ein Bommeltuch


was auch bei Anderen gut angekommen wäre....


eine neue Einkaufstasche


ein extra langes Schlüsselband


das schönste Wollkleid überhaupt


und das Puppenhaus in Action... bisher ein gutes Puppenversteck, aber ich denke Sie wird die wahre Funktion auch noch herausfinden...


ansonsten gab es noch viel von anderen Selbermachern... tolle Bilder, Postkarten, gehäkelte Pilze in Miniformat und auch einiges aus dem Erfinderladen

1 Kommentar:

  1. die sachen sind alle sowas von schön.
    und das wollkleid ist wirklich das allerschönste wollkleid auf der ganzen welt <3 :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan