Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtspost...

kam eine ganze Menge im Lädchen an und wir haben es trotz guter Vorsätze und eine super tollen Idee für eine Karte dieses Jahr nicht geschafft... beim nächsten Mal fange ich damit früher an... und somit kann ich nur Danke sagen, an Kunden, Lieferanten und auch viele Leser....die schönste Weihnachtspost kam von der Familie Falcone... danke liebe Anna auch für die schöne Zusammenarbeit mit Euch...


allen Anderen auch vielen lieben Dank für tolle Mails, Briefe und kleine Aufmerksamkeiten... ihr merkt schon ich hole hier gerade vieles nach, was über die Tage liegen geblieben ist und uns so bewegt hat.. aber im ganzen Trubel etwas unterging, uns aber trotzdem sehr gefreut hat und den Tag versüßt hat... genau, da hat auch gleich jemand das Paket stibitzt und genascht..

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan