Mittwoch, 5. Januar 2011

Jerseys aus Amerika...

tja bisher waren die da irgendwie nicht so wirklich zu bekommen... aber nun gibt es Sie von Michael Miller.. zum Teil von der wundervoll begabten Patty Young designed.
Ich habe auch mal gleich zugeschlagen... die Qualität ist super im Griff, nicht so dünn, eher fest und nach dem Waschen auch garnicht labberig ... und ich kann es kaum erwarten etwas daraus zu nähen... nur was... die Ise ihr Schrank quillt über.. fürs Bauchbaby habe ich eine Grundausstattung und wer weiß was es wird...


ansonsten kennt ihr schon Anne Kelle... klassische Muster in bunten Farben... irgendwie genau mein Ding für Jungssachen..


dann habe ich noch etwas von Laurie Wisburn mitbestellt... Stühle, Sofas und Punkte... alles mit kleinen Vögelchen. Ich finde es sehr originell... einfach anders und da werden bestimmt keine Sofakissen draus.


und ein paar Klassiker mussten auch mit... ja die Pilze von Mr. Henry sind immer gut und tolle grüne Stoffe findet man eh viel zu selten...


So ich hoffe ihr habt genug über Weihnachten gespart, denn auch von Amy Butler gibt es eine neue Kollektion... und vielleicht kommen die ja heute auch noch an...

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaahhhhhhhrggg was für tolle stoffe *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die sind toll! ich liebe die Stoffe aus den USA auch total. Da bin ich ja gespannt was draus wird :-))

    AntwortenLöschen
  3. ooh ich werd ganz grün vor NEID!!!

    AntwortenLöschen
  4. waaaah, alles miteinander wunderschön! Vor allem die rauten - die würd ich auch nem Mädel anziehen *lach*

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  5. ich noch mal: wir wollen unbedingt Rauten! ;) Wo hast du bestellt? über etsy? lG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Pöh, wie gemein du bist, das alles hier zu zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. ja über etsy.. habe vorher noch nie bei dem Händler bestellt, aber alles kam super sauber und sehr schnell an...

    AntwortenLöschen
  8. oje oje oje ...ich sehe schon meinen paypalkonto schwitzen!

    supersüß sind sie...ich befürchte, ich muss bald mal auch zuschlagen
    danke für den absolut tollen tipp!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan