Montag, 3. Januar 2011

Kennt ihr das....

wenn man lange liegengebliebene Sachen fertig sieht... leider habe ich es nicht fertig gemacht, aber der Zuschnitt und die Idee stammen von mir die Anleitung auch... hier das Kissen und hier die Decke... hach ist das schön... ich liebe diesen Stoff einfach...




ob das es noch zu Dawanda schafft... achja da ist grad großer Taschen und WinterWoll Sale...

Ansonsten kam heute ein riesiges Materialwanderpaket an und wir haben uns durch die Schätze gewühlt.. das Ergebnis was bei uns bleiben darf, seht ihr hier... am nachmittag gab es wiedermal ne Menge Spaß im Lädchen...

Kommentare:

  1. *erstarr* Was ist das denn da für ein Schränkchen im Hintergrund??? *hechel*

    Danke für den Link zum Materialpaket. Wollte ich mir schon lange anschauen... nun denn! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, bei uns haben sich die Kinder Silvester auch im Holzwägelchen herumgeschoben :)


    Obwohl ich sonst keine Awards weitergebe, hab ich diesmal eine Ausnahme gemacht und lasse dir einen da, was du damit machst, ist dir überlassen ;)

    http://zapperlott77.blogspot.com/2011/01/schone-sache.html

    Ich wollte dir damit einfach sagen, wie gern ich hier lese :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. so ein toller blog hat nen netten Award verdient. hab mich gestern erstmal quer durchs jahr 2010 geklickt.

    Danke für die vielen Inspirationen.

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan