Freitag, 28. Januar 2011

Mit dem Auto unterwegs....

irgendwie schiebt dieses Kind gerne Sachen durch die Wohnung.. Puppenwagen, Autos oder was es sonst so findet.. beladen meist mit zwei drei Taschen... wo Sie das wohl immer sieht ;)


die Hose vom vorletzten Winter passt immer noch... der Krabbelhosenschnitt mit den langen Bündchen ist echt genial und das Kleid ist auch ein Lieblingskleid... Rundpassenschnitt mit Kellerfalte... alles andere ist der jungen Dame gerade zu warm ;)

einen schönen Freitag Euch allen und bei uns scheint die Sonne etwas....

1 Kommentar:

  1. *gg* süß! Meine räumt immer gern ihren gesamten Fuhrpark in die Küche, dann kommt zwar keiner mehr durch, aber WEHE, es wagt jemand, da was zu verrücken. ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan