Sonntag, 16. Januar 2011

Noch mehr Mei Tai Babytragen...

sind gestern fertig geworden, aber irgendwie war keine Zeit mehr zum Fotografieren und auch kein Licht...

so noch einmal die wunderschöne Babytrage von gestern, aber hier sieht man den lila Schimmer der grünen Seide so schön


dann ein Schätzchen von Amy Butler - Gothic Rose


mit einer ganz langweiligen Rückseite ... naja man kann es auch schlicht nennen


und diesen gab es so ähnlich schon mal...


aber ohne die grüne Wildseide innen


Die Babytragen passen alle ab Gr. 68.

Und was macht das Kind zwischendurch ... genau totales Chaos ... Stühle, Wände uvm. werden bemalt, Mützen anprobiert und noch einiges mehr aus- und umgeräumt


Dabei schaut Sie doch immer so als könnte Sie kein Wässerchen trüben.

Kommentare:

  1. Jaha... den Blick kenne ich ganz genau von meiner Nichte... Die Tragen sind alle sooo toll!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Babytragen sind der Hit. Ich habe einen "Ergo Babycarrier" auch seeeehr praktisch aber mit bei weitem nicht so hübsch wie deine.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan