Mittwoch, 19. Januar 2011

Schwangerschaftsdemenz...

ich vergesse Termine mit Freunden, Familie und Kunden... ich vergesse Fotos für Stoffkombinationen, ich vergesse die Post abzuholen, ich vergesse einzukaufen und welcher Tag heute ist... ich vergesse auch zu bloggen.. ok ich arbeite gerade an einem anderen Projekt und das blockiert mein Gehirn wohl zu 100%.... tja wiederum ist das gut, weil man das vergessen auch vergißt und somit wünsche ich einen schönen Tag... wir gehen heute schwimmen und werden wieder allerhand anderer Dinge vergessen die ich mir nicht vorher notiert habe... genau... Zettelchen, Knoten im Shirt uvm. sind mir gerade eine gute Stütze..

Kommentare:

  1. IMMER ALLES aufschreiben ... ging mir auch so. das gehirn arbeitet spätestens nach dem Abstillen (auch noch so ne phase) ...

    AntwortenLöschen
  2. *lach*....da hast Du aber Glück, dass die Demenz zeitlich begrenzt ist...;-))
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich so gut verstehen, bei mir geht auch gar nichts ohne Zettel. Aber es wird sich lohnen! Bin ja mal gespannt, ob ich dann ein paar Babyprojekte bei dir klauen kann...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan